Verfolgen Sie Ihr Paket
Zuerst Bestellnummer eingeben
So Geht's

1

Oben links auf den orangen Button "Produkte" klicken und eine Produktkategorie wählen

2

Wunschprodukt aussuchen

3

Mit diesen vier Buttons, individualisieren Sie innerhalb weniger Minuten Ihr Wunschprodukt

Wählen Sie ein Motiv aus. Ihnen stehen über 5000 Motive zur Verfügung

Wunschtext mit den Standard-Fonts schreiben

Wunschtext mit unseren Cool-Fonts schreiben

Eigenes Bild oder Logo hochladen. Das Bild/Logo sollte 300dpi in Druckgröße haben

Bestellung

Wie fallen die Produkte aus?

Konfektionsgrößen sind leider nicht verbindlich und schwanken von Hersteller zu Hersteller.
Aus diesem Grund haben wir unter jedem Produkt eine entsprechende Maßtabelle hinterlegt, damit Sie die passende Größe für sich ermitteln können.

Bei Textilien können sich produktionsbedingte Schwankungen von 2 Zentimetern ergeben. Sollten Sie dennoch mit der Größe unsicher sein, bestellen Sie einfach unbedruckte Textilien.
Sobald diese an uns zurück gesendet werden, erstatten wir Ihnen den kompletten Kaufpreis zurück.

Weiter Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.

Wie gehe ich bei einer Bestellung vor?

Um eine reibungslose und schnelle Produktion zu gewährleisten, sollten Sie sich an die folgenden Punkte halten:

1. Vergleichen der Maßtabelle:
Die Konfektionsgrößen können von Hersteller zu Hersteller schwanken und sind leider nicht obligatorisch.
Um Ihnen dennoch zu helfen, Ihnen Ihre passenden Größe zu finden, haben wir unter jedem unserer Produkte eine Maßtabelle hinterlegt.

Leider treten häufig auch produktionsbedingte Schwankungen von 2 Zentimetern auf.
Falls Sie sich über die Größe des Textils (der Textilie) immer noch unsicher sind, können Sie einfach unbedruckte Textilien bestellen, dessen Preis wir Ihnen zurück erstatten werden, sobald Sie diese wieder an uns zurück senden.

2. Gruppen- oder Großbestellungen:
Geben Sie bitte zuerst eine Testbestellung auf, um zu sehen, ob Ihnen das gewünschte Produkt in Schnitt, Größe, Farbe, Qualität und Druckverfahren zusagt.
Falls Sie dennoch Fragen haben, kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhelfen würde: info@shirttuner.de

3. Überprüfen der Rechtschreibung:
Leider müssen Sie sich selbst vergewissern, dass Ihr Motiv/Text keine Rechtschreibfehler enthält, da unser Druckteam dieses nicht danach überprüfen kann.

4. Frühzeitiges Bestellen:
Sie sollten Ihr Produkt idealerweise 7 Werktage vor Ihrem gewünschten Liefertag, an dem Sie Ihr Produkt entgegen nehmen möchten, bei uns bestellen.
Doch es können leider bei der Zustellung, Verzögerungen auftreten, welche keinen Reklamationsgrund darstellen.
Für eine verbindliche Terminzusage kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Eine schnellere Zustellung erhalten sie durch unseren DHL-Express-Versand.

Nähere Informationen finden Sie hier: Versand.

5. Verwendung vom geeigneten Motiv/Foto:
Bei uns werden Ihre hochgeladenen Fotos oder Motive im Digital-Direktdruck gedruckt.
Die Auflösung des Motivs sollte 300dpi in Druckgröße betragen.

Wenn der Hintergrund nicht mit gedruckt werden soll, speichern sie das Bild als .PNG Datei ab, nachdem dieser entfernt wurde.
Für den Fall, dass es für Sie nicht möglich ist, können Sie Ihre Datei auch einfach an unseren Kundendienst schicken: info@shirttuner.de.

Leider können wir Ihnen keine Farbverbindlichkeit gewährleisten.

Kann die Bestellung nachträglich geändert werden?

Leider ist die nachträgliche Änderung nicht möglich, da die Bestellung automatisch nach dem Erhalt der Zahlung an die Produktion übergeht und ist somit auch nicht mehr stornierbar.
In Ihrem Kundenkonto können Sie jedoch Ihre Bestellung noch bis zum Zahlungseingang stornieren.

Kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Ihren Bestellstatus können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto hier einsehen.

Gibt es Mengenrabatte?

Unsere Mengenrabatte sind auf alle unserer Artikel anwendbar! ☺

Je mehr Artikel Sie bestellen, umso weniger müssen Sie bezahlen.

ab 10 Artikel = 10 % Rabatt
ab 30 Artikel = 20 % Rabatt
ab 50 Artikel = 30 % Rabatt
ab 100 Artikel = 40 % Rabatt
ab 200 Artikel = 50 % Rabatt

--> Die Rabatte werden automatisch im Warenkorb abgezogen, ganz ohne lästige Rabatt-Codes.
Der Mengenrabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und nicht auf Aktionsangebote anwendbar.

Kann ich mein eigenes Bild hochladen und was muss ich dabei beachten?

Bei uns werden Ihre hochgeladenen Fotos oder Motive im Digital-Direktdruck gedruckt.
Die Auflösung des Motivs sollte 300dpi in Druckgröße betragen.

Wenn der Hintergrund nicht mit gedruckt werden soll, speichern sie das Bild als .PNG Datei ab, nachdem dieser entfernt wurde.
Für den Fall, dass es für Sie nicht möglich ist, können Sie Ihre Datei auch einfach an unseren Kundendienst schicken: info@shirttuner.de.

Leider können wir Ihnen keine Farbverbindlichkeit gewährleisten.

Besteht ein Mindestbestellwert?

Nein, dieser besteht nicht.